Familienfreizeit im Oktober in Westkapelle

Es sind noch wenige Plätze sind frei!
Vom 23.–27. Oktober geht es in die Niederlande. Die Ankündigung unserer Ferienfahrt im letzten Gemeindebrief hat viele fröhliche Begegnungen ausgelöst. Die Plätze füllen sich – aber ein paar sind noch frei: Wer möchte noch mitfahren? Wir wollen gemeinsam den Strand erkunden, den Leuchtturm besteigen, spielen, essen, singen. Vielleicht möchten die Kinder auch mal alleine einen Sandburgenwettbewerb machen – und die Mütter eine Radtour – und die Väter wollen Kaffeetrinken und lesen – oder, oder, oder.Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Seele baumeln zu lassen im Freizeitheim Westkapelle: ev-kirche-broich-saarn.de/index.php/unser-haus-bil- dergalerieEin Team wird uns bekochen, wir müssen es uns nur gutgehen lassen (und den Tisch abräumen).
Das genaue Programm bestimmen wir gemeinsam bei unseren zwei Vorbereitungs- und Kennenlerntreffen.

Bitte melden Sie sich möglichst bald an bei Heidrun Viehweg, per Telefon: 25 45 76 oder per Mail: heidrun.viehweg@ekir.de

Anmeldeschluss ist der 31. Mai.