Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Mensch, verlier nicht deinen Mut!

Alle Kinder zwischen 5 und 13 Jahren sind in den Herbstferien herzlich eingeladen zur Kinderbibelwoche rund um Petrus:

Mal war er ganz mutig, mal voller Angst. Mal erfolgreich, mal ein echter Looser. Groß und stark und dann klein und verzagt.
Wir treffen uns vom 22.–26.10. jeden Tag von 9.30–12.45 Uhr in den Räumen rund um die Johanneskirche. Am Freitag, den 26.10. werden wir dann um 17.00 Uhr der ganzen Gemeinde im Saal der Johanneskirche ein unfassbares Musical vorführen: Es wird nur für uns geschrieben, es wird nur von uns aufgeführt – das darf kein Mensch verpassen. Vorbereitet wird die KiBiWo von einem Team aus Bergerhausen und aus Rellinghausen – also wird es doppelt bunt und schön dies Jahr. Kommet zu Hauf !

Anmeldungen liegen ab September im Bergerhauser Gemeindebüro. Bitte meldet euch bis 14.10. dort an!
Kosten pro Kind: 5,00 Euro Geschwisterkinder: 2,50 Euro
Keine Frage, da muss man mitmachen! Oder doch noch Fragen? Dann bitte anrufen bei Heidrun Viehweg, Tel. 254576