Kreuz und Quer: Der erste Gottesdienst im neuen Format am 19. Januar

Willkommen zu unserem neuen Gottesdienstmorgen an jedem dritten Sonntag im Monat: Kreuz und quer. Wird das chaotisch? Vielleicht ein bisschen, aber im allerbesten Sinne! Zusammen mit allen Generationen machen wir uns auf die Suche nach Gott und nehmen im Laufe des Sonntagmorgens fast jeden Raum unserer Kirche ein.
Für die, die schon früh wach sind, gibt es ab 9.30 Uhr heißen Kaffee oder Tee zum Ankommen. Offiziell starten wir dann ab 10.00 Uhr im Kirchsaal gemeinsam in den Morgen. Anschließend ziehen wir in verschiedenen Gruppen los: ins Kinderprogramm, zu einem kreativen Angebot, zum Austausch über einen Bibeltext, zum Singen mit anderen und, und, und… Wir haben schon viele Ideen! Nach 40 schönen Minuten treffen wir uns dann wieder zum Abschluss mit allen, um danach noch gegen 11.30 Uhr zusammen in großer Runde lecker Mittag zu essen. Das Vorbereitungsteam freut sich schon sehr auf alle, die bei diesem geordneten Chaos mit dabei sein werden. Vorbereitet wird alles von Ehrenamtlichen. Wer beim Lesen schon Lust bekommen hat, selber in irgendeiner Form mitzumachen, kann uns gerne Bescheid sagen. Nur genießen ist aber genauso erlaubt!
Also – bis bald zu unserer Premiere am 19. Januar! Alle Fragen gerne an:
Frank Rosinger, Tel. 25 33 00