Absage wegen Corona: Kontemplation und Tanz am 11.12.

Liebe Interessierte,

Karin Gerhard

auf Grund der aktuellen Corona Situation möchte ich meine Veranstaltung am 11.12. absagen. Ich hoffe auf einen frischen Neuanfang mit euch im Frühjahr.

Bitte informiert euch ab Ende Januar hier auf der Seite, wie es mit Tanz und Stille weitergeht.

Ich wünsche euch eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit, auch mit besinnlichen Stunden erfüllender Stille. In Allem, was ist, bewahrt euch ein offenes Herz und einen weiten Geist. Und tanzt das Leben ab und zu, so wie es sich zeigt, gerade jetzt!

Seid von Herzen gegrüßt mit Vorfreude auf ein gutes Wiedersehen!

Karin

Und noch für Weihnachten diese wunderbaren alten Sprüche aus dem „Cherubinischen Wandersmann“ des Mystikers Angelus Silesius  (17.Jht ):

„Wird Christus tausendmal in Bethlehem geboren

und nicht in dir, du bleibst noch ewiglich verloren“

„Halt an, wo läufst du hin? Der Himmel ist in dir,

suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für“

in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!