Gemeindeversammlung am 3. April

Sie sind herzlich eingeladen zu unserem
Gottesdienst am 3. April um 10.00 Uhr in der Johanneskirche und im Anschluss daran zur Gemeindeversammlung.

Corona hat uns nun schon mehrfach einen Strich durch die Planung gemacht, aber in diesem Gottesdienst werden wir nun endlich das neue Presbyterium vorstellen und die ausgeschiedenen Presbyteriumsmitglieder verabschieden.

Nach einer kleinen Kaffeepause wird es in der anschließenden Gemeindeversammlung um diese Themen gehen:

Einstellung einer neuen Pfarrerin, eines neuen Pfarrers:
Die Ausschreibung läuft, wie ist der Auswahlprozess organisiert?

Zwei Jahre neue Gottesdienstkonzeption
Welche Erfahrungen haben wir gemacht?

Umbau der Johanneskirche
Wie bewährt sich das neue Raumkonzept?

Forum Billebrinkhöhe
Vor über zwei Jahren haben wir das Gebäude an das IM übergeben, wie entwickelt sich die Arbeit und die Kooperation?

Kooperation mit der Gemeinde Rellinghausen
Wie hat sich die Zusammenarbeit unter Coronabedingungen entwickelt, welche Perspektiven gibt es?