KONFIRMATIONEN am 19. und 20. Juni

Wir freuen uns unsagbar über die Konfirmation von 16 Prachtmenschen an diesem strahlenden Wochenende.

16 wunderbare Jugendliche haben eine eine sehr herausfordernde Konfi-Zeit erlebt: Nur selten war es uns möglich, dass es präsente Treffen gab. Oft haben wir uns per Zoom getroffen – und auch den guten alten Brief wieder entdeckt.

Es sind kreative, offene, nachdenkliche junge Menschen, über die unsere Gemeinde sich nur freuen kann. Zuverlässig und fröhlich sind wir das letzte Jahr zusammen unterwegs gewesen und haben uns dabei auch durch eine schwere Zeit getragen.

Gottes reichen Segen wünscht das Konfiteam allen Jugendlichen – für die Gemeinde sind sie schon ein Segen.

Angesichts der erfreulich niedrigen Inzidenzzahlen, unseres guten Schutzkonzeptes und der Möglichkein, draußen zu feiern, ist auch die Gemeinde herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen:

am 19.6.um 14:00 Uhr
am 19.6. um 16:00 Uhr
und am 20.6. um 10:00 Uhr

Immer VOR der Johanneskirche, immer mit Maske und Abstand, immer unter Gottes reichem Segen