Lebendiger Adventskalender- zum Vorbeispazieren und digital

Wir freuen uns sehr, dass sich viele Menschen bereit erklärt haben, in der Adventszeit ein Fenster für uns weihnachtlich zu schmücken!

Zwar können wir uns in diesem Jahr nicht vor den Fenstern treffen, aber wir können die Fenster an den jeweiligen Tagen bei einem Spaziergang bestaunen.

Und das ist noch nicht alles: wir freuen uns außerdem auf viele schöne Beiträge von Menschen aus unserer Gemeinde in einem digitalen Adventskalender. An allen 24 Tagen vor Weihnachten wird hier eine Geschichte, ein Lied oder ähnliches zu finden sein. An einigen Tagen auch ausgesucht von denjenigen, die ihre Fenster dekoriert haben. Danke für alle Beiträge!

Hier der Link zu unserem digitalen Adventskalender

Und hier freuen wir uns über adventliche Spaziergänger*innen:

Wir wünschen Ihnen eine vorfreudige Adventszeit!

Gisela Kisselbach und Julia Olmesdahl