Neues Design für unsere Internetseite

Unsere Kirchen

Die Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde Essen-Bergerhausen hat ein neues, modernes Design bekommen. Die Struktur und der Aufbau der Internetseite mit ihren Rubriken wie etwa „Aktuelles und Berichte“, „Wir über uns“, „Gottesdienste“, „Kirchenmusik“ oder „Ansprechpartner“ hat sich dadurch nicht verändert. Inhaltlich wurden sämtliche Texte aktualisiert. Wir bedanken uns bei Norbert Zingel (zingel visuelle kommunikation) für das Redesign und die Überarbeitung der Seite, die vor acht Jahren von Thomas Heuer (Heuer internet & more) realisiert worden war.

Wie gefällt Ihnen unsere neue Seite? Finden Sie sich zurecht? Wie gefällt Ihnen die Farbaufteilung? Wir freuen uns über Rückmeldungen, Kritik und Lob an unsere E-Mail-Adresse gemeindebergerhausen (at) gmx.de.