Open-Air-Pfingstgottesdienst an der Johanneskirche!

Die Entscheidung, einen öffentlichen Gottesdienst in diesen Zeiten zu veranstalten, ist nicht so einfach wie sonst. Wie können wir alle Hygieneauflagen umsetzen und dabei einen schönen und würdevollen Rahmen schaffen? Wir haben uns zu einem spannenden Experiment entschieden: Am Pfingstsonntag, 31. Mai, um 10 Uhr bieten wir einen Open-Air-Gottesdienst vor der Johanneskirche an.

Wir freuen uns auf einen Gottesdienst unter dem Thema: „Eure Kinder werden weissagen und eure Alten werden Träume haben“, gestaltet von Heidrun Viehweg, Imke Nörtemann & Voten aus dem Adolphinum und dem JuGo-Team.

Bitte anmelden!
Der Gottesdienst findet auf dem Vorplatz vor der Johanneskirche statt, dort stellen wir Bänke auf, und um die gebotenen Mindestabstände einzuhalten, kennzeichnen wir die einzelnen Sitzplätze. Dadurch ist die Anzahl der Teilnehmer*innen leider begrenzt, Sie können allerdings einen Platz vorab reservieren. Bitte melden Sie sich deshalb hierfür im Gemeindebüro per E-Mail oder Telefon an. Telefon: (0201) 25 28 99, E- Mail: buero (at) gemeinde-bergerhausen.de

Wenn Sie spontan und ohne Anmeldung teilnehmen möchten, sind Sie natürlich auch willkommen und können am Gottesdienst teilnehmen, soweit noch freie Plätze verfügbar sind.

Weitere Hinweise:
Da wir bei einem Gottesdienst unter besonderen Hygiene-Bedingungen etwas mehr Organisation benötigen, kommen Sie möglichst bis 10 Minuten vor Beginn zur Johanneskirche, damit wir pünktlich beginnen können.

Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit. Falls Sie Erkältungssymptome haben oder Personen sich in Ihrem Umfeld in Quarantäne befinden, können Sie leider nicht an diesem Gottesdienst teilnehmen.

Bis Sonntag. Wir freuen uns schon sehr!