Weigle-Haus-Gruppe

Das Angebot der Evangelischen Jugend Weigle Haus e.V. richtet sich an alle Jungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren. Hier haben sie die Möglichkeit, sich einmal pro Woche zu treffen und einen Nachmittag lang ohne Computer und TV, dafür aber mit reichlich Action und Freunden Spaß zu haben.

Damit es auch nie langweilig wird, gibt es jede Woche ein anderes Programm. Ob Ausflug, bunter Abend oder Fahrradtour, Schnitzeljagd, Hausspiel oder Kühe umschubsen – für jeden ist das Richtige dabei. Auch wenn im Mittelpunkt oftmals weniger das “Was”, als vielmehr das “Mit Wem” steht.

Jeder, der mitmachen will, ist herzlich willkommen und so mancher, der neu dazu kam, war schon überrascht, wie schnell er einfach dazugehörte. Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr im Gemeindehaus, Weserstraße 36.

Kommt vorbei;
kommt rein;
kommt in Scharen!

Informationen zur Jugendarbeit des Weigle-Hauses findet ihr hier:
weigle-haus.de