Das Krümelcafe verabschiedet sich für 2023

Als eine von vielen neuen Projektideen ging in diesem Jahr das Krümelcafe an den Start, wurde in Gemeinde und Nachbarschaft gut angenommen und erfreute sich rasch wachsender Beliebtheit.

Mit dem Start in die Adventszeit verabschiedet sich das Krümelcafe nun für 2023.

Die geplanten Termine im Dezember entfallen.

Im neuen Jahr wird das Planungs- und Organisationsteam dann zusammenkommen, um Erfahrungen auszutauschen und zu evaluieren, neue Impulse zu besprechen und frische Ideen einfließen zu lassen.

Wir vom Krümelcafe-Team bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfer:innen sowie allen kleinen und großen Gästen, die unsere JoKi regelmäßig donnerstags mit Leben, Freude und dem gelegentlichen Duft von Waffeln gefüllt haben 🙂

Wir wünschen jedem und jeder von euch eine schöne und besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr!

Euer Krümelcafe-Team