Pfarrstelle neu zu besetzen: Viel Raum für Fantasie und Gemeinsames Gestalten

Mitte März wird unsere offizielle Stellenausschreibung für eine Pfarrstelle mit einem Umfang von 75% veröffentlicht. Ab November 2022 kann die Stelle dann bei uns besetzt werden.

Für alle, die jetzt schon neugierig sind, hier ein paar grobe Eckdaten für das eigene Interesse oder zum Weitersagen: Wir freuen uns sehr auf Verstärkung unseres engagierten Teams aus Haupt- und Ehrenamtlichen! Die Kinder- und Jugendarbeit soll ein Schwerpunkt der Stelle sein, aber auch die Erwachsenarbeit gehört mit in den Aufgabenbereich. Ganz besonders wichtig ist uns, dass Ehrenamtliche darin unterstützt werden, Gemeinde selbständig kreativ zu gestalten. Wer uns schon etwas genauer kennenlernen möchte, kann hier auf unserer Website stöbern, sich unseren Gemeindebrief downloaden oder auf unserer Facebookseite ein paar Eindrücke sammeln. Herzlich willkommen und vielleicht ja bis bald!